Dr. Annine van der Meer

 

Unabhängige Autorin, Historikerin, Theologin, Symbol-Expertin, internationale Lehrerin, Gründerin und Leiterin der Akademie Pan Sophia in den Niederlanden

 

 

 

Wer bin ich?

Ich heiße Annine. Ich wurde nach meinen beiden Großmüttern Anna und Ine benannt. Ich bin die älteste von vier Kindern, zwei Jungs und zwei Mädchen, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und glückliche Großmutter von Valerie und Marius. 

 

Woher komme ich?

Ich habe in Utrecht, Holland, studiert und lebe heute nahe an der Nordsee in einem kleinen Dorf. Ich liebe, es am Meer spazieren zu gehen und zu schwimmen. 

 

Warum bin ich hier?

Während meines Studiums begann ich, mich für die Schwarze Madonna und Sophia zu interessieren. Das Buch „Die Göttin und ihr Heros“ begegnete mir im Jahr 2000 und änderte mein Leben. Nun begann ich die Strukturen der alten Matriarchate zu sehen. 2008 war ich auf meinem ersten Matriarchatskongress und traf dort viele Indigene aus matriarchalen Kulturen. Ich bin hier, um mein Glück darüber, alte Weisheitstraditionen gefunden zu haben, mit allen zu teilen. 

 

Welches ist mein Weg mit Herz?

Ich bin Teil einer Frauenbewegung in Holland, die modernen spirituellen Frauen zeigen möchte, dass das, was sie tun sehr alt und wunderschön ist. Meine Leidenschaft ist es, Schamanismus, Göttinnenstudien und egalitäre Kulturen in die traditionelle Wissenschaft zu integrieren. Auch befasse ich mich damit, alte innere tantrische Techniken an moderne Standards zu adaptieren. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum
© 2017 MatriaCon – Schule für Matriarchales Bewusstsein

Anrufen

E-Mail